Dienstag, 12. März 2013

[Shopping] Tagesrückblick

Eigentlich sollte ich auf den heutigen Tag gar nicht mehr zurück blicken. Hat er mir doch nichts Gutes eingebracht.



Nachdem ich nun letzte Woche wegen Krankheit ausgefallen bin, die Stunden nicht mehr rein arbeiten darf, ich somit einen Verdienstausfall für eine komplette Woche habe... Heute ging's dann wieder los... Angefangen mit Konzentrationsproblemen. Ihr kennt das doch sicherlich, wenn man einen Text mehrmals liest, und immer noch keine Ahnung hat was da eigentlich steht. Na ja, irgendwann ging diese Konzentrationsschwäche in Kopfschmerzen über *Juhu* gefolgt und begleitet von Übelkeit. *Noch größere Luftsprünge mach* Bis dann um ca. 11 Uhr mein Bein einen so schönen Krampf bekommen hat, der noch immer anhält.... *Keine Luftsprünge machen - aua*



Na ja, ansonsten hab ich mich mit einer Freundin getroffen. Haben erst nen Kaffee, nein falsch nen Kakao getrunken, danach sind wir dann in nem Creativmarkt gewesen, weil sie ne Styroporkugel gebraucht hat. Bis der Depp von Angestellte verstanden hat was wir wollen und in welcher Größe... Also ob ich da so schnell noch mal rein geh ist echt fraglich. Find das auch immer wieder schön, wenn keine Preise an den Artikeln stehn. Richtig toller Überraschungsmoment an der Kasse. *freu* Danach gings dann noch zum Tedi... 6 verschiedene Röhrchen Perlen für 1 Euro... Mal sehen, was ich damit anfangen kann...



Für Ostern möchte ich dann auch noch basteln. Mal gucken, wann ich da dazu komm...



Ach, und ich hab meinen Flohmarkt-Blog gelöscht, dafür ne HP erstellt, die ich fleißig am Erstellen bin...



Bis demnächst eure Rea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...