Freitag, 1. Februar 2013

[Gewinnspiele] Regeln

So, nachdem ich auf meinem anderen Blog dafür gerügt wurde, dass ich es allen recht machen wollte werde ich nun meine Vorgehensweise mit der Verlosung ändern...



Diese Regeln gelten, sofern nichts anderes in den Gewinnspielen genannt wird.



  • Du solltest 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis deiner Eltern haben um an den Gewinnspielen teilnehmen zu können.
  • Allgemein gilt, es müssen Aufgaben gelöst werden, genauere Angaben hierzu finden sich im jeweiligen Gewinnspielpost.
  • Beginn und Ende der Verlosung werden immer im jeweiligen Post genannt.
  • Gewinne werden entweder direkt im jeweiligen Post oder vorab schon vorgestellt.
  • Ausgelost wird am letzten Tag des Gewinnspieles spätestens am Folgetag. Bitte achtet hier auch auf zusätzliche Informationen im jeweiligen Post.
  • Der Gewinner wird je nach Gewinnspielart durch Punktevergabe oder Losverfahren bestimmt.
  • Der Gewinner wird in einem extra Post erwähnt (hier wird NUR der angegebene Name/Username verwendet), der Gewinner hat nun 7 Tage Zeit sich per Mail zu melden. Geschieht dies nicht verfällt der Gewinn für dieses Gewinnspiel und wird zu einem späteren Zeitpunkt in einem neuen Gewinnpspiel integriert.
  • Die Gewinne werden in der Regel per Post den Gewinnern zugestellt, Haftung für verloren gegangene Sendungen werden nicht übernommen.
  • Wie bei allen Gewinnspielen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Barauszahlung des Gewinnes nicht möglich
  • Persönliche Daten wie E-Mail-Adresse und Adresse werden so lange bei mir verwahrt bis der Gewinn verschickt ist, danach werden alle Daten gelöscht.
  • Für die Teilnahme an den Gewinnspielen ist es nicht notwendig, dass du LeserIn meines Blogs wirst, es würde mich dennoch freuen, und hilft dir, schneller zu ermitteln, wenn du gewonnen hast.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...