Freitag, 15. Februar 2013

[Challenge/Weltbuchtag2013] Irgendwie verärgert

Wie ihr aus meinem vorausgegangen Post entnehmen könnt, möchte ich ja an der Aktion zum Welttag des Buches mitmachen. Nun hätte ich auch eine Idee welches Buch es sein soll, und hab mal bei verschiedenen Verlagen angefragt, ob ich dieses Buch zu diesem Anlass bekomme. Dass es nicht gleich beim 1. Verlag klappt war auch mir klar.



Allerdings bin ich über die Antwort vom Anakonda-Verlag etwas erbost. Also ja, diese Antwort ist mir leicht sauer aufgestoßen.


Sehr geehrte Frau xxx,


vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verlag.


Bei der Aktion zum „Welttag des Buches“ wird ein bestimmtes Buch extra für diesen Anlass produziert. Die Buchhandlungen kaufen dieses Buch zum Herstellpreis ein und verschenken es an Schüler mit entsprechenden Gutscheinen. Diese „Aktion“ wird von cbj, dem Buchhandel und dem Börsenverein geplant und umgesetzt.


Wir nehmen nicht an der Aktion teil.


Mit freundlichen Gruessen
YYY ZZZ



Ich selber habe kein Buch erworben, welches von diesem Verlag gedruckt wurde. Ich werde aber auch bis auf Weiteres darauf achten, dass ich nicht in den Besitz eines solchen komme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...