Donnerstag, 7. Februar 2013

Tagesrückblick

Nun gibt es mal einen Tagesrückblick, und eine Vorschau auf den restlichen Abend. :)



Heute musste ich ja "leider" mal wieder ran auf Arbeit. *lol* (Muss man ja die ganze Woche) So richtig Lust und Laune hatte ich heute keine. Aber immerhin, über den Laptop lassen sich die Stellenanzeigen ganz brav ausdrucken. Um 12:30 Uhr habe ich mich dann in den Feierabend abgeseilt - wegen Lustlosigkeit. :( Somit muss ich morgen 4 von 5 Stunden absitzen... Gehen aber auch rum. :)



Danach habe ich mich dann mit meiner Mama getroffen, wir wollten in die Stadt unsere Gutscheine für den C & A einlösen, die wir  zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Zunächst waren wir in einem Asia Imbiss zum Mittagessen. Dann im C & A. Und ja, ich bin fündig geworden. :D Es gab eine blaue Jeans, einen schwarzen Stoffrock, und eine weiße Bluse. Ich freu mich. Eine gelbe Hose stand auch noch im Angebot, aber die ist für diese Jahreszeit noch nicht das wahre, und war dann doch etwas zu teuer für den Moment. Danach gab es dann noch ein Stück Torte und einen Kaffee/Kakao.



Zuhause angekommen habe ich dann erstmals brav abgespült, meine zwei Federbälle sauber gemacht, und meine Klamotten im Schlafzimmer zusammen gesammelt. Das waren meine Aufgaben, dafür, dass ich heute noch ins Internet darf. :)



Nun sitze ich da, starre auf Facebook und Spin und habe nebenher auf myvideo.de "Um die Welt mit Willy Fog" laufen. :) *Kindheitserinnerung* Nebenbei häkle ich die Mütze/den Hut für Frida. Mal schauen, ob ich das Teil fertig bekomme, bevor sie Deutschland wieder den Rücken kehrt.



Tja, das war es heute von meiner Seite, eure Rea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...