Donnerstag, 31. Januar 2013

[Handarbeiten] Handarbeitsideen

Nachdem heute für den Großraum Nürnberg - Fürth gestern eine Unwetterwarnung ausgesprochen wurde, und heute eine Vorwarnung für Sturm ausgesprochen wurde. - Und es nun draußen windet und dunkel wird, habe ich mich dazu entschlossen, etwas an meiner derzeitigen Handarbeit weiter  zu machen. Ein Bild wird nachgereicht... :)


Allerdings sollte ich mir mal ernsthaft aufschreiben, was ich noch so alles machen möchte, sonst vergesse ich das alles wieder... *lach* Wenn ich mit diesem Deckchen und einer Häkelmütze für eine Freundin fertig bin möchte ich mich an blühender Balkondekor versuchen, hierfür sammle ich schon fleißig Utensilien, die ich ggf. dafür benötigen könnte. :)



Hach ja, ist das schön wieder so ein bisschen Handarbeiteln zu können, nachdem ich im September ja endlich unterm Messer lag...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...