Freitag, 1. Februar 2013

Kurze Mitteilung

Jaaaa!  Heute ist Freitag, das heißt, noch einmal richtig ran klotzen, dann gehts ab ins Wochenende. Wünsche euch also schon mal ein schönes Wochenende, genießt es. :)


Immerhin gibt es aktuell keine Unwetterwarnung oder ähnliches. Vielleicht hält das ja auch mal an.



Dann möchte ich mich noch bei Erdbeerdiamant sowie Taburettli für ihre schnelle Antwort auf meine Frage nach Häkelanleitungen danken. Die Rose von Erbeerdiamant habe ich schon versucht. Ergebnis kann sich sehen lassen. *Foto folgt*



Vorne ist eine Rose von Erdbeerdiamant zu sehen.






Und die frechen Früchtchen und Gemüse von Taburettli werde ich demnächst in Angriff nehmen, für einen Dekoobstkorb. Foto gibt es dann ebenfalls.



Ansonsten habe ich mir für heute nichts großes vorgenommen, außer, dass ich in 15 Minuten aus dem Haus möchte, weil ich mir vorgenommen habe, im Februar statt um 08:00 Uhr um 07:45 Uhr anzufangen und dann um 11:15 Uhr in den Feierabend zu gehen. Versuche im Februar meine Arbeitszeiten etwas zu verschieben. Ich hoffe mal es klappt so wie ich es mir vorstelle. Drückt mir einfach mal die Daumen... :)



Vorgenommen für heute habe ich mir dann nur noch:



♠ Abspülen
♠ Häkeldecke fertig machen (10 Runden von 21 hab ich ja schon)



Na ja, und um 13:30 Uhr holt mich meine Mama ja dann ab...


1 Kommentar:

  1. Viel Spass beim Früchte häkeln!
    Bin auf deine Ergebnisse gespannt.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...